Musik uns.Zeit
Filmmusik
zeitg.Orchesterm.
Jazz
Art-Rock/o.Genre
viels. Interpreten
LSO
Musik-Infos
Musik-Infos
at-auge02

Das Internet ist vollständiger und aktueller als jedes denkbare Musiklexikon.(Auch wenn es vielleicht noch einzelne Informationen gibt, die bisher noch niemand auf einer Web-Site platziert hat.)

Aber alle im Internet enthaltenen Informationen sind (hoffentlich noch recht lange) für alle Musikliebhaber auch mit begrenztem finanziellem und zeitlichem Budget erreichbar.

Die gefundenen einzelnen Fundstellen im Internet muss man sich natürlich irgendwie “Merken”.  (siehe Hinweis auf urlsave)

Meine dabei im Laufe der Zeit entstandenen folgenden  Linksammlungen sind im Laufe der Zeit gewachsen beim 

- Suchen nach Informationen über bestimmte Komponisten, Interpreten oder neue Musikwerke.

informationen202

- regelmäßigen Suchen nach  Informationen über neue Musikaufnahmen bzw. Neuerscheinungen in den Seiten der Labels

cd-musik02

- Durchstöbern der Seiten der verschiedenen Internet-Musikversand-Firmen.

pfeil_zurueck03
cd-s02
urlsaveban102

  Hinweis:
 Die URL-Listen wurden erstellt mit Hilfe von urlsave (
www.urlsave.de) .

[Musik uns.Zeit] [Filmmusik] [zeitg.Orchesterm.] [Jazz] [Art-Rock/o.Genre] [viels. Interpreten] [LSO] [Musik-Infos]