Home
Reisen + Fotos
Reisebilder
Fotografieren
Musik uns.Zeit
Weltsicht
Kontakt/Gästeb.
Impressum
Reisen + Fotos

Wir reisen am liebsten individuell unter Nutzung von Campingplätzen.

Dort übernachten wir mittlerweile in unserem Renault ‘Kangoo’, den wir hierfür zum “Wohnmobil” umrüsten.

Damit sind wir bisher schon durch eine Reihe europäischer Länder gereist, wie Schweden, Dänemark, Schweiz, Italien, Frankreich und Spanien

Nirgendwo sind wir mit dem Problem konfrontiert worden, deshalb auf einem Campingplatz nicht aufgenommen zu werden.

Lediglich auf einigen englischen sog. "Camp and Caravan Sites " ist man eigenartigerweise so großartig, zu behaupten, man könne (oder dürfe) darin nicht schlafen, so dass wir dort keinen Zugang erhielten.(very strange)

Wenn es das Ziel und der daraus resultierende Zeitaufwand zur Anreise notwendig machen, dann ist natürlich die Nutzung von Flugzeugen, Hotels als Unterkunft und  ein Mietwagen zum Erreichen der Sehenswürdigkeiten erforderlich.
Lediglich in extremen Fällen (z.B. Schiffsreisen) nehmen wir an organisierten Gruppenreisen teil.

Auf all unseren Reisen
fotografieren wir ziemlich ausgiebig. Das Sortieren und Katalogisieren der Aufnahmen nach der Reise hat den perfekten Nebeneffekt, dass die optischen Eindrücke der Reise im Laufe der Zeit nicht verblassen.

Eine kleine Auswahl an Bildern aus den Reisen der letzten Jahre ist in der Seite
Reisebilder enthalten.
 

[Home] [Reisen + Fotos] [Musik uns.Zeit] [Weltsicht] [Kontakt/Gästeb.] [Impressum]